Um die Zeiten zwischen der Saison zu überbrücken, haben wir mit unserem Partner Couch Masters entschieden eine offizielle Trainingsliga powered by Bestposition Racing e.V. zu gründen. Die Rennen finden alle 2 Wochen Donnerstags um 20:00 Uhr statt und sind eingeteilt in 20 min. Qualifying und 60 min. Rennen.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener hier kannst du deine Skills auf der Strecke verbessern und dich mit anderen Fahrern austauschen. Das tollte daran ist, dass wir das ganze selbstverständlich auch Live streamen.
Nachfolgend aktualisieren wir gerne für euch die Leaderboards mit den aktuellen Punkten und gefahrenen Runden.
Ein weiterer Vorteil für jeden Rennbegeisterten und Teilnehmer der Couchmasters Liga ist, dass wir jeden Donnerstag vor einem offiziellen Rennen auf der Strecke trainieren. Du bekommst somit die Möglichkeit unter Rennverhältnissen die Strecke schon einmal kennenzulernen.
Wir freuen uns auf euch!
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | P. Arten | Bentley | 69 | 37 Runden | 40 |
2 | M. Schleiffer | Bentley | 14 | +0.194 | 35 |
3 | M. Cappilli | BMW | 121 | +0.385 | 30 |
4 | L. Nausch Jr | Ford | 77 | +0.656 | 26 |
5 | M. Greil | BMW | 98 | 1.207 | 23 |
6 | P. Knauder | McLaren | 12 | +1 Runde | 20 |
7 | F. Arten | McLaren | 59 | 2.755 | 18 |
8 | D. Vinke | BMW | 167 | DNF | 0 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | P. Arten | Bentley | 69 | 27 Runden | 40 |
2 | D. Gruber | Porsche | 202 | +19.970 | 35 |
3 | M. Greil | BMW | 98 | +8.098 | 30 |
4 | M. Cappilli | BMW | 121 | +31.490 | 26 |
5 | D. Vinke | BMW | 167 | +1 Runde | 23 |
6 | P. Knauder | McLaren | 12 | +2 Runden | 20 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | M. Cappilli | BMW | 121 | 34 Runden | 40 |
2 | D. Vinke | BMW | 167 | +0.476 | 35 |
3 | L. Nausch Jr. | Ford | 77 | 35.278 | 30 |
4 | T. Reeh | Mercedes | 2 | 27.832 | 26 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | M. Cappilli | BMW | 121 | 40 Runden | 40 |
2 | L. Böhm | BMW | 777 | 11.068 | 35 |
3 | D. Vinke | BMW | 167 | 13.306 | 30 |
4 | P. Arten | Bentley | 69 | 42.973 | 26 |
5 | M. Schleiffer | Bentley | 14 | 9.674 | 23 |
6 | F. Arten | McLaren | 59 | +1 Runde | 20 |
7 | M. Greil | BMW | 98 | +12 Runden | 18 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | M. Cappilli | BMW | 121 | 33 Runden | 40 |
2 | M. Greil | BMW | 98 | 7.058 | 35 |
3 | D. Vinke | BMW | 167 | 2.026 | 30 |
4 | O. Hudek | Bentley | 969 | 4.143 | 26 |
5 | A. Weserspringer | Porsche | 187 | 3.468 | 23 |
6 | M. Kramer | BMW | 287 | +15 Runden | 20 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden | Punkte |
---|---|---|---|---|---|
1 | M. Cappili | BMW | 121 | 35 | 40 |
2 | D. Vinke | BMW | 167 | +5.513 | 35 |
3 | M. Greil | BMW | 98 | +21.080 | 30 |
4 | M. Kulins | McLaren | 420 | +34.530 | 26 |
5 | D. van der Eiche | Porsche | 92 | +7.297 | 23 |
6 | J. Noblé | BMW | 6 | +14.920 | 20 |
7 | F. Schmid | Ferrari | 52 | +1.594 | 18 |
8 | N. Werler | Porsche | 9 | +1.129 | 16 |
9 | P. Knauder | BMW | 12 | +4.307 | 14 |
10 | T. Typil | Aston Martin | 27 | +5 Runden | 12 |
11 | S. Schmölleri | BMW | 77 | +20 Runden | 0 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
---|---|---|---|---|---|
1 | D. Gruber | Porsche | 444 | 37 Runden | 40 |
2 | M. Cappilli | BMW | 121 | +0.241 | 35 |
3 | M. Greil | BMW | 98 | +10.052 | 30 |
4 | P. Knauder | BMW | 12 | +32.051 | 26 |
5 | J. Noblé | Porsche | 6 | +31.091 | 23 |
6 | F. Schmid | McLaren | 93 | +15.512 | 20 |
7 | C. Landgraf | BMW | 77 | +4.173 | 18 |
8 | N. Werler | Porsche | 9 | +1.160 | 16 |
9 | C. Weber | BMW | 19 | +0.272 | 14 |
10 | N. Dörflinger | McLaren | 5 | +1 Runde | 12 |
11 | T. Typii | Aston Martin | 26 | +6 Runden | 10 |
12 | M. Schleiffer | BMW | 11 | +28 Runden | 0 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | M. Greil | BMW | 98 | 31 Runden | 40 |
2 | M. Cappilli | BMW | 121 | +0.228 | 35 |
3 | P. Arten | BMW | 69 | +0.275 | 30 |
4 | D. Gruber | Porsche | 444 | 25.060 | 26 |
5 | D. van der Eiche | Ferrari | 69 | +1 Runde | 23 |
6 | P. Knauder | BMW | 12 | +1 Runde | 20 |
7 | M. Schleiffer | Ford | 13 | +1 Runde | 18 |
8 | N. Dörflinger | Aston Martin | 32 | +1 Runde | 16 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | D. Jaud | Bentley | 101 | 38 Runden | 40 |
2 | M. Cappilli | BMW | 121 | 38.387 | 35 |
3 | M. Greil | BMW | 98 | 11.499 | 30 |
4 | P. Knauder | BMW | 12 | 13.383 | 26 |
5 | P. Arten | BMW | 69 | +0.483 | 23 |
6 | D. Vinke | BMW | 167 | 2.343 | 20 |
7 | D. van der Eiche | Ferrari | 70 | 43.574 | 18 |
8 | T. Pummer | Porsche | 24 | +1 Runde | 16 |
9 | C. Landgraf | BMW | 78 | +4 Runden | 14 |
10 | N. Dörflinger | BMW | 32 | +28 Runden | 0 |
11 | F. Schmid | Aston Martin | 99 | +31 Runden | 0 |
12 | S. Schmöllerl | McLaren | 77 | DSQ | 0 |
Platz | Name | Automarke | Fahrernummer | Gefahrene Runden/Zeiten | Punkte |
1 | D. Vinke | BMW | 167 | 40 Runden | 40 |
2 | M. Cappilli | BMW | 121 | +0.315 | 35 |
3 | M. Greil | BMW | 98 | 27.867 | 30 |
4 | P. Knauder | BMW | 12 | 14.345 | 26 |
5 | P. Arten | BMW | 69 | +3 Runden | – |
6 | D. van der Eiche | Porsche | 91 | DNS | 0 |
Platz – Name | Gesamtpunkte |
---|---|
1. M. Cappilli | 75 |
2. M. Greil | 60 |
3. D. Gruber | 40 |
Platz – Name | Automarke – Fahrernummer – Gefahrene Runden – Punkte |
---|---|
1. M. Cappili | BMW – 121 – 35 Runden – 40 Punkte |
2. D. Vinke | BMW – 167 – +5.513 Runden – 35 Punkte |
3. M. Greil | BMW – 98 – +21.080 Runden – 30 Punkte |
4. M. Kulins | McLaren – 420 – +34.530 Runden – 26 Punkte |
5. D. van der Eiche | Porsche – 92 – +7.297 Runden – 23 Punkte |
6. J. Noblé | BMW – 6 – +14.920 Runden – 20 Punkte |
7. F. Schmid | Ferrari – 52 – +1.594 Runden – 18 Punkte |
8. N. Werler | Porsche – 9 – +1.129 Runden – 16 Punkte |
9. P. Knauder | BMW – 12 – +4.307 Runden – 14 Punkte |
10. T. Typil | Aston Martin – 27 – +5 Runden – 12 Punkte |
11. S. Schmölleri | BMW – 77 – +20 Runden – 0 Punkte |
Platz – Name | Automarke – Fahrernummer – Gefahrene Runden/Zeiten – Punkte |
---|---|
1. D. Gruber | Porsche – 444 – 37 Runden – 40 Punkte |
2. M. Cappilli | BMW – 121 – +0.241 – 35 Punkte |
3. M. Greil | BMW – 98 – +10.052 – 30 Punkte |
4. P. Knauder | BMW – 12 – +32.051 – 26 Punkte |
5. J. Noblé | Porsche – 6 – +31.091 – 23 Punkte |
6. F. Schmid | McLaren – 93 – +15.512 – 20 Punkte |
7. C. Landgraf | BMW – 77 – +4.173 – 18 Punkte |
8. N. Werler | Porsche – 9 – +1.160 – 16 Punkte |
9. C. Weber | BMW – 19 – +0.272 – 14 Punkte |
10. N. Dörflinger | McLaren – 5 – +1 Runde – 12 Punkte |
11. T. Typii | Aston Martin – 26 – +6 Runden – 10 Punkte |
12. M. Schleiffer | BMW – 11 – +28 Runden – 0 Punkte |